Oia Hotel Pension Unterkunft

Übersichtskarte der Unterkünfte

Booking.com

Kamari Hotel, Pension und Unterkunft

Der Strandort Kamari auf Santorin bietet Hotels, Pensionen und Unterkünfte unterschiedlichster Art. Kamari liegt im Osten von Santorin zwischen dem Berg Mesa Vouno und dem Flughafen. Die Hauptattraktion ist der Strand und das Meer von Kamari.


Einige Unterkünfte liegen in Strandlage, nur durch eine Promenade vom Strand getrennt. Die meisten Hotels in Kamari liegen aber fußläufig gut erreichbar dahinter. Die Nähe zum Flughafen hat den Vorteil, dass man einen sehr kurzen Transfer von ca. 10 Minuten hat, störend kann aber der Fluglärm gerade im Norden on Kamari sein.

Kamari - Boutique Hotels

Santorini Kastelli Resort

Das Hotel Santorini Kastelli Resort liegt zentral in Kamari, maximal fünf Minuten vom Strand entfernt. Das Hotel bietet vier öffentliche und weitere halb private Pools. Jeweils vier „Executive Junior Suites“ und „Executive Junior Rooms“ teilen sich einen von drei halb privaten Pools.

Das einfache, aber gute Frühstück ist im Preis enthalten und wird in Buffetform eingenommen. Sehr schön gelegen ist auch die Poolbar und das zum Hotel gehörige Lydia Restaurant. Das Lydia bietet ausgezeichnete griechische Gerichte.

--> Verfügbarkeit und Buchungsmöglichkeit "Santorini Kastelli Resort"

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elisabeth Schumann (@elisabethschumann)

"Kastelli Resort" buchen

Übersichtskarte der Unterkünfte

Booking.com